»Das war deutlich«

Presseartikel Das war deutlich

»Erleichterung beim Vorsitzenden Andreas Wessels, Kassenwart Volker Cloes und Architekt Oliver Erdmann«, schreibt Frank Jasper vom Haller Kreisblatt nach der eindeutigen Abstimmung für die Fortführung der Neubaupläne, lässt aber auch die kritischen Stimmen nicht unerwähnt. Er benennt noch mal Kosten und Finanzierungspläne und zitiert Oliver Erdmann mit der Aussage, ein konkretes Konzept sei zwar eine notwendige Entscheidungsgrundlage, der Vorstand aber »immer offen für Kurskorrekturen«.


Abschließend wird auf die am 10. Mai stattfindende Sitzung des Ausschusses für Jugend, Schule, Sport und Kultur hingewiesen, in deren Rahmen die Pläne den Ausschussmitgliedern vorgestellt werden sollen.

 

Der komplette Artikel im PDF-Format: »Das war deutlich«