Einladung zur Jahreshaupt­versammlung

Offener Brief
Die Einladung in gedruckter Form unterstreicht die Relevanz des Themas.

Liebe Mitglieder – was macht eigentlich der Verein?
 
Der Verein macht wie immer alles Mögliche und mehr als man so denkt, auch wenn nicht jeder immer von jedem und allem alles weiß. Das ist ganz normal. Man kann nicht alles wissen und hat auch nicht immer die Zeit dafür. Was aber alle betrifft, das sollten auch alle wissen und vor allem – mitentscheiden!
 
Es geht um die Cronsbachhalle. Einige von uns erinnern sich noch daran, wie sie gebaut wurde, schließlich haben viele Mitglieder mit angepackt. Die Halle liegt uns am Herzen, hat uns viele Jahre treue Dienste geleistet. Hier haben wir viel erlebt, gefeiert und manchmal auch gelitten. Nun ist sie leider seit einiger Zeit schon in einem untragbaren Zustand, der sich zunehmend noch verschlechtert. 
 
Am Anfang waren es ›nur‹ Feuchteschäden, Mängel im Bodenbelag und fehlende Standards, was die Umkleide- und Funktionsräume betrifft. Inzwischen ist auch die Qualität der Luft zu einem immer größeren Problem geworden. Der Punkt ist gekommen, an dem wir handeln müssen. Es führt kein Weg daran vorbei, denn die Halle ist baufällig.
 
Der Vorstand hat sich deshalb gründlich mit dem Thema auseinandergesetzt und nach Lösungen gesucht. Diese Lösungen möchten wir Euch allen im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 24. 3. 2017 ab 20.00 Uhr im Hotel Quellental vorstellen. Eure Meinung ist uns wichtig und auch Euer Rückhalt. Wir möchten wichtige Entscheidungen gemeinsam treffen. Bitte kommt recht zahlreich! 
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Andreas Wessels, 1. Vorsitzender
vorstand@spvg-steinhagen.de