Kleine Schritte für große Ziele

Crowdfunding ins Leben gerufen

Die Sockel-Finanzierung ist gesichert, aber die Spendenaktion geht weiter. Mit dem gesammelten Geld möchten wir unser neues Vereinszentrum, das zukünftige Hörmann-Sportzentrum am Cronsbach, maximal attraktiv gestalten. Zum Beispiel mit einer LED-Großbildwand, die auf vielfältige Weise nutzbar sein wird: als Spielbegleitung, um sportliche Großereignisse zu übertragen, für Seminare und Fortbildungen, zur Präsentation unserer Werbepartner und für Kinovorführungen.


Als Startschuss zur Finanzierung dieser Anschaffung haben wir mit Unterstützung der Volksbank Bielefeld-Gütersloh ein Crowdfunding ins Leben gerufen, das uns bis jetzt 2650 Euro Spenden eingebracht hat. Damit die Aktion erfolgreich beendet werden kann, müssen bis Ende Juli 6500 Euro zusammenkommen, dann legt die Volksbank ihrerseits eine Spendensumme obendrauf. Unter volksbank-bi-gt.viele-schaffen-mehr.de/spvgsteinhagen kann jeder, der uns bei der Anschaffung einer Großbildwand unterstützen möchte, einen beliebigen Betrag ab einer Mindestsumme von fünf Euro spenden. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!